Was sie über mich wissen sollten …
… ich bin Trainerin und Coach aus Leidenschaft mit Engagement und Authentizität. Mein Beruf ist für mich meine Berufung.

Meine Persönlichkeit als Trainerin und Coach
Motivierend, begeisternd, bewegend, wertschätzend, fordernd, konfrontierend, lebendig, intensiv, aufmerksam, neugierig, fesselnd, mit besonderen empathischen Fähigkeiten, gutem Gespür für die Gruppe, lösungs- und transferorientiert, zielgerichtet, strukturiert, standhaft und flexibel.

Qualifikationen
2000: Diplom Sportlehrerin
(Deutsche Sporthochschule in Köln, Universität Leipzig)
2002: Verhaltens- und Kommunikationstrainerin
(artop, Institut der Humboldt-Universität zu Berlin)
2003: Anerkennung als Sportpsychologin und Aufnahme in Expertendatenbank (Bundesinstitut für Sportwissenschaft)
2006: Ausbildung zum Coach (Janus, München)
2008: Mitglied im PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB


KÖPPING TRAINING
for work and life
Training & Coaching


Ihr Partner für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
und Ihr Experte für Erfolg, Gesundheit und Wohlbefinden

Wiesenstr. 2
65527 Niedernhausen

Tel.: 0 61 27 / 99 97 630
Mobil: 01 73 / 73 93 709


h.koepping@koepping-training.de